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Versand- und Lieferinformationen

Welche Möglichkeiten der Lieferung habe ich und wie lange muss ich warten?

Damit Ihre Shopping-Schätze unversehrt bei Ihnen ankommen, versenden wir alle im Shop angebotenen Artikel mit den Distributionspartnern DHL, Hermes oder DPD direkt aus unserem Lager in Düren (Deutschland).

Versandkosten - Standard

Versandart Unter Mindestbestellwert von €199,99 Über Mindestbestellwert von €199,99
Standard 9,99 Euro 0 Euro
Premium 11,99 Euro 1,99 Euro
Express 14,99 Euro 14,99 Euro

Kostenloser Rückversand

Falls Sie Ihre neue modische Errungenschaft zu uns zurücksenden möchten, wären wir Ihnen für die Angabe Ihres Retoure-Grundes sehr verbunden. Denn wir arbeiten für Ihre Zufriedenheit stetig an einem verbesserten Shopping-Erlebnis und Sie können mit Ihrem Feedback einen wertvollen Beitrag dazu leisten. Weitere Informationen finden Sie hier:

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Lieferzeiten

Wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihre Bestellungen: Montags bis freitags (außer an gesetzlichen Feiertagen) bearbeiten und verschicken wir Ihre Bestellungen.

VersandartLieferzeit bei einer Bestellung vor 13:00 Uhr.Lieferzeit bei einer Bestellung nach 13:00 Uhr.
Standard 3-5 Werktage 4-6 Werktage
Premiumversand 1-3 Werktage 2-4 Werktage
Expressversand 1-2 Werktage 2-3 Werktage

Ihre Lieferoptionen

• Versand an die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse
• Versand an eine von Ihnen angegebene abweichende Lieferadresse

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Leider ist es nicht möglich, die Lieferadresse zu ändern, sobald sich die Bestellung im System befindet. Wenn eine Änderung erforderlich ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um die Bestellung zu stornieren. Sie können dann eine neue Bestellung mit der richtigen Adresse aufgeben. Bitte beachten Sie, dass je nach Fortschritt der Bestellabwicklung eine Stornierung nicht immer möglich ist.

Kann ich meine Lieferung nachverfolgen?

Natürlich möchten Sie wissen, wo sich Ihre neuen Lieblingsteile gerade befinden. Deshalb erhalten Sie, sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben, eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung, wo Sie maximal 2 Stunden später den Status Ihrer Sendung einsehen können. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, in Ihrem navabi Konto den Status der Bestellung nachzuvollziehen. Melden Sie sich hierfür mit Ihren Zugangsdaten an, klicken Sie oben rechts auf "MEIN navabi" und gehen Sie in Ihre Bestellhistorie.

Die angegebene Lieferzeit ist überschritten, ohne dass meine Bestellung angekommen ist. Was kann ich tun?

Nach erfolgtem Versand erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung. Diese enthält Ihre Sendungsnummer und einen direkten Link zur Sendungsverfolgung. Hier können Sie den Status Ihrer Bestellung einsehen. Bei Fragen können Sie sich gerne an den navabi Kundenservice wenden.