Menü
Suche
Warenkorb ()

10 Frauen
10 Länder

Um unser 10-jähriges navabi-Jubiläum zu feiern, haben wir 10 stylische Frauen (die zufällig auch navabi-Kundinnen sind) gebeten, ihr liebstes Outfit zu wählen und es passend zum Anlass für uns und Sie zu stylen.

Paty

Alter: 32

Ort: Paris

Beruf: Modelagentin

"Meine Lieblingsmarke bei navabi ist Manon Baptiste - von der auch dieser Blazer designt wurde. Ich würde meinen Stil als vorwiegend lässig beschreiben plus einem dominanten Teil, das meinem Look quasi die Kirsche aufsetzt. “

Paty auf Instagram folgen@patylicious_diary






Susie

Alter: 58

Ort: Hamburg

Beruf: Fashion Editor / Designer / Blogger, Mutter von zwei Kindern und stolze Ehefrau

"Wenn ich meinen Stil mit drei Worten beschreiben müsste, dann wäre er kreativ, elegant und niemals langweilig. Ich liebe dieses Ava & Orla-Kleid - ich mag alles, was farbige Verzierungen und außergewöhnliche Muster hat und diese Farben sind einfach wunderschön."

Susie auf Instagram folgen@susieknows






Meagan

Alter: 35

Ort: Auckland, Neuseeland

Beruf: Social Media Community Manager und Fashion Writer

"Die Passform dieses Rocks, die Falten, die Farbe - ich bin wirklich besessen von diesem Teil! Ich fühle mich erwachsen, aber auch sehr verspielt und ich liebe es!"

Meagan auf Instagram folgen @thisismeagankerr






Gisella

Alter: 36

Ort: Oslo

Beruf: Digital Creator

"Ich liebe die Passform, den Stoff und die Farbe dieses Kleides von Manon Baptiste wirklich sehr."

Gisella auf Instagram folgen @gisellafrancisca







Amanda

Alter: 33

Ort: New York City

Beruf: Senior Editor bei InStyle

"Ich finde es toll, dass es bei navabi viele unerwartete Style-Möglichkeiten gibt. Es macht wirklich Spaß auf der Website zu stöbern und herumzuklicken, bis man etwas findet, das einen sofort umwirft. Ich besitze zum Beispiel kein anderes Kleidungsstück in pink und hätte mich nie als jemanden gesehen, der pink tragen würde - aber dieser Anzug spricht mich auf einer fundamentalen Ebene an. Ich mag vor allem den Oversize-Schnitt der Jacke! “

Amanda auf Instagram folgen @amandakater






Sarah

Alter: 41

Ort: Brixton, Süd-London

Beruf: Teilzeit-Buchhalterin, Vollzeit-Mutter

“Als ich dieses Kleid zum ersten Mal gesehen habe, schrie es für mich nur so nach Sommer & kleinen Festen in lauen Nächten. Es ist ein Kleid, das ich tragen kann, wenn ich die Kinder zur Schule fahre, aber auch, um mich chic zu machen und abends auszugehen. Und wer mag keine Teile, die so fabelhaft sind, dass man sich direkt in sie verliebt?!“

Sarah auf Instagram folgen @mamaminutesldn







Marita

Alter: 37

Ort: Wien

Beruf: Plus-Size Mode-Blogger

"Ich liebe dieses Shirt, es ist leicht und luftig, aber auch sehr vielseitig. Sie können es bei der Arbeit tragen, aber auch nachts zum Ausgehen mit Ihren Freundinnen. “

Marita auf Instagram folgen @curvyds







Jess

Alter: 38

Ort: Luxemburg-Stadt

Beruf: Executive Assistant bei Amazon

"Ich liebe dieses Kleid, es ist sehr weiblich und schmeichelhaft und die Farbe ist wunderschön."

Jess auf Instagram folgen @abitofjess







Amanda

Alter: 29

Ort: Edinburgh

Beruf: Doktorandin der Ernährungswissenschaften

"Ich liebe die leichte, luftige Sommerstimmung dieses Oberteils und das Knallige der gelben Hose."

Amanda auf Instagram folgen @amandaapparel






Brodie

Alter: 29

Ort: Melbourne

Beruf: Schriftstellerin

"Das ist das Ideal eines Wickelkleides; Die perfekte Länge für den Sommer oder zum Tragen mit Strumpfhosen bei kühlerem Wetter, ein robuster Stoff mit ausreichender Dehnung und Elastizität und einem kleinen auffälligen Detail am Band und in der Metallschlaufe, um es über etwas Alltäglicherem zu tragen. “

Brodie auf Instagram folgen@brodielancaster